Zu meiner Person

Zeenat Petra Baues:

1968

geboren, verheiratet, Mutter von zwei Kindern, Erzieherin. Seit 20 Jahren gilt mein besonderes Interesse der Körperarbeit, Meditation und Therapie.

1999

zwei-jährige Ausbildung in hawaiianischer Körperarbeit am „Institut Hawaii" und anschließend Fortbildungen in hawaiianischer Körperarbeit/Tempelstil bei „Kahuna-Wissenschaften“.

2001

Gründung meiner Praxis für Körper-Bewusst-Sein

2005

Ausbildung zur Hula-Trainerin bei Gabriele Kalehua Streuer, seid dem lerne ich immer wieder neue Tänze, die ich mit Freude in meinen Kursen weitergebe, Fortbildung bei Puna Kalama Dawson

2006
Grundlagentraining in Psychologie der Vision (nach Dr. Chuck Spezzano, Hawaii)

2009/2010
Ausbildung zur Kundalini-Yoga Lehrerin (3HO), verschiedene Fortbildungen in den Folgejahren.

2012/2013
Assistenz des Grundlagentrainings in Psychlogie der Vision (nach Dr. Chuck Spezzano) bei Ute Baues

 

2015/2016

Trainings und Assistenz in der Lomi-Schule Dortmund

 

2017

Frauenjahrestraining: Tempel der Weiblichkeit (Mayona Bliss)

 

2019

Fortbildung: Schoßraum-Prozessbegleitung am Schoßraum-Institut für weibliche Selbstentfaltung (Tatjana Bach)

 

Jahresgruppe: Bewusstseinstraining für Liebe, Beziehung und Intimität (Elisabeth Bott)

 

2020

Fortbildung: Yinyoga (Stephanie Arend)

 

Ausbildung zum Coach für emotionale Intelligenz und Persönlichkeitsentwicklung i.A. (Elisabeth Bott)


2021

Fortbildung: Ocean Healing Somatics (Elisabeth Bott)


Außerdem Fortbildungen in Fußreflexzonenmassage, Meridianausgleichsmassage, Haramassage und Reiki,
sowie intensive Erfahrung in den Bereichen Atem- und Stimmarbeit, stille und aktive Meditationsformen und Ritualarbeit.

Diese verschiedenen Ansätze, die mir in den letzten 25 Jahren begegnet sind, ergänzen meine Arbeit und sind Teil der Kurse und Einzelsitzungen, die ich anbiete.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!